14.10.2022 08:55:02

Uwe Busse: "Der Teufel trug Chanel"

Uwe Busse, Der Treufel trug Chanel

Uwe Busse präsentiert mit "Der Teufel trug Chanel" einen provokativen Party-Schlager, für den der großartige Sänger und Songwriter auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Uwe Busse sorgt erneut für volle Tanzflächen!

"Der Teufel trug Chanel" - ist die unmissverständliche Message von Uwe Busse, mit der er einen der stärksten Party-Schlager ins digitale Rennen schickt. Mit "Der Teufel trug Chanel" liefert Uwe Busse einen Titel, der nicht nur für volle Tanzflächen sorgen wird, und auch auf jeden Dancefloor gehört, der Song sollte auch auf keiner Playlist fehlen. Mit "Der Teufel trug Chanel" nimmt uns Uwe Busse zurück zu einer unvergesslichen Nacht, irgendwo in den 70ern. Eine prickelnde Begegnung eines jungen Mannes und einer taffen Frau, die weiß, was sie will. Doch erst am Morgen danach stellt sich heraus, ob die beiden womöglich eine Sünde begangen haben könnten?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Big Ears Musikverlag

 

 

Das könnte dich auch interessieren