08.05.2018 14:00:25

Uwe Busse: "Lass das Leben auf uns regnen"

Uwe Busse, Lass das Leben auf uns regnen

Uwe Busse präsentiert mit "Lass das Leben auf uns regnen" einen neuen Titel. Natürlich hat der erfolgreiche Sänger und Produzent den neuen Song wieder selbst geschrieben. Der neue Uwe Busse Titel ist mitreißend und optimistisch. Mit "Lass das Leben auf uns regnen" möchte Uwe Busse den Zuhörer zum Nachdenken animieren.

Uwe Busse gibt einen Vorgeschmack auf sein neues Album!

Uwe Busse zeichnete bereits für viele Hits der Schlager-Welt verantwortlich. Für die Flippers hat Uwe Busse zahlreiche erfolgreiche Schlager geschrieben, aber auch mit Rex Gildo oder Roland Kaiser feierte der Sänger und Komponist große Erfolge. In den letzten Jahren schrieb Uwe Busse zahlreiche Hits für KLUBBB3, der Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff. Jetzt stellt er sich selbst wieder ins Rampenlicht, Uwe Busse präsentiert mit "Lass das Leben auf uns regnen" einen Vorboten auf sein neues Album "Regenbogenland".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Das könnte dich auch interessieren