11.06.2016 10:00:00

Uwe Busse: "Wie buchstabiert man Zärtlichkeit"

Uwe Busse

"Wie buchstabiert man Zärtlichkeit" nennt sich die neue Single von Uwe Busse - aus seinem aktuellen Album "Applaus für Dich".  Der Titel erzählt von einer zufälligen Begegnung in einer fremden Stadt, aus der eine wunderbare Liebe entsteht. Die neue Uwe Busse Single ist Romantik pur und passt perfekt in den Sommer.

Uwe Busse: erfolgreich als Sänger und Produzent


Uwe Busse kann bereits heute auf eine großartige Karriere zurückblicken in der er fast 40 Gold- und Platin Awards erhalten hat. Doch nicht nur als Sänger ist Uwe Busse erfolgreich - auch als Produzent feierte er großartige Erfolge. So zeichnete Uwe Busse als Produzent für das 1. Album von KLUBBB3 - der neuen Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff verantwortlich. Beste Chartplatzierungen und Jubelstürme der Schlager-Fans sind Zeugen für den großartigen Erfolg.

Quelle: Telamo