25.02.2021 09:04:04

Vanessa Neigert: "Wenn du mein Herz berührst"

Vanessa Neigert, Wenn du mein Herz berührst

Vanessa Neigert veröffentlicht wieder eine neue Single. "Wenn du mein Herz berührst" erscheint zum Start der Tanzshow Let´s Dance, wo Vanessa Neigert in diesem Jahr auch das Tanzbein schwingen wird. Mit "Wenn du mein Herz berührst" liefert Vanessa Neigert einen Titel mit viel Rhythmus und einem gefühlvollem Text.

Vanessa Neigert tanzt bei Let´s Dance mit!

Bei der 6. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" startet Vanessa Mai ihrer Karriere, mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Sängerin und 2-fache Mutter. Mit "Wenn du mein Herz berührst" liefert Vanessa Neigert einen schwungvollen Schlager, mit dem Song stimmt die attraktive Sängerin auch auf ihre neues Album ein, das bereits aufgenommen wurde, wie die Sängerin auf Facebook verraten hat. „Ich lasse jetzt mal die ganzen Wochen hinter mir und blicke zurück habe schon einiges geschafft meine 2 Musikvideos sind im Kasten mein 5. neues Album ist eingesungen und morgen geht es los mit dem Training für Let’s Dance, das am Freitag startet - ich bin so gespannt und voller Freude.“ Bei der neuen Staffel der RTL-Tanzshow Let´s Dance wird Vanessa Neigert ihr Können am Tanzparkett unter Beweis stellen und hoffentlich auch ihre Vorliebe für Petticoat Kleider ausleben können.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Zoom Music

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!