02.02.2018 17:30:12

Veronika Fischer: "Die Mitte"

Veronika Fischer, Die Mitte

Veronika Fischer war bereits in der DDR eine der erfolgreichsten Sängerinnen. Bereits in den 70er Jahren feierte Veronika Fischer mit Titeln wie "Blues", "In jener Nacht", "Auf der Wiese" oder "Nachts" große Erfolge. Seit über 46 Jahren steht die Sängerin schon erfolgreich auf der Bühne und über 21 Alben hat Veronika Fischer bereits veröffentlicht.

Veronika Fischer präsentierte ihre neue Single!

"Die Mitte" heißt die neue Single von Veronika Fischer. "Die Mitte" ist ein sehr melodischer Song und überzeugt aus einer Mischung von warmen Piano-Akkorden und filigranen Akustikgitarren. Der neue Song von Veronika Fischer betont auch ihren erzählerischen Gesangsstil. Einmal mehr zeigt der neue Veronika Fischer Song wie wichtig Erfahrung im Musik-Business ist und man Menschen damit begeistern kann.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung