14.09.2020 08:37:00

Vincent Gross: "Ich schenk dir mein Herz"

Vincent Gross, Ich schenk dir mein Herz

Vincent Gross bringt mit "Ich schenk dir mein Herz" eine weitere Single auf den Markt. "Ich schenk dir mein Herz" ist ein romantisches Liebeslied mit Club-Charakter, bei dem Vincent Gross auch selbst mitgeschrieben hat.

Vincent Gross sorgt für pure Romantik!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit seiner neuen Single "Ich schenk dir mein Herz" führt Vincent Gross Schlager, Dance- und Pop-Sounds zusammen und wagt damit Neues. Vincent Gross liefert mit diesem Titel eine Botschaft! „Ich schenk dir mein Herz - mehr hab ich nicht“ ist wohl eine der schönsten Aussagen, die man überhaupt machen kann! Wer möchte nicht das Herz eines anderen zu Füßen gelegt bekommen, eine Liebeserklärung die nicht schöner sein könnte. Ob Jung oder Alt - alle können gemeinsam zu diesem wunderschönen, romantischen Song feiern oder Augen zu und von seinem Herzensmenschen träumen.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren