30.01.2020 18:39:45

Vincent Gross: "Über uns die Sonne"

Vincent Gross, Über uns die Sonne

Jetzt ist sie da, die neue Vincent Gross Single! Mit "Über uns die Sonne" gibt der sympathische junge Sänger eine erste Kostprobe aus seinem kommenden Album. Mit dem neuen Titel liefert Vincent Gross eine Mischung aus Pop, Dance und Schlager und sorgt damit sofort für gute Laune.

Vincent Gross stimmt auf "Hautnah" ein!

Vincent Gross konnte sich bereits mit seinem letzten Album "Möwengold" erfolgreich in den Charts positionieren. Im Sommer soll bereits seine nächste CD erscheinen, mit "Über uns die Sonne" stimmt Vincent Gross schon mal auf das Album "Hautnah" ein. Der sympathische Sänger ist einer der erfolgreichsten Newcomer der letzten Jahre und mittlerweile in der Schlager-Welt sehr gut etabliert. Mit dem Titel "Über uns die Sonne" liefert Vincent Gross eine Lovestory voller Emotionen und Romantik. 

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren