22.08.2020 08:56:35

Volker Rosin feat. Mickie Krause: "Der Gorilla mit der Sonnenbrille"

Volker Rosin, Mickie Krause, Der Gorilla mit der Sonnenbrille

"Der Gorilla mit der Sonnenbrille" ist seit 30 Jahren ein Ohrwurm und animiert in Ferienclubs oder Hotelanlagen zum Tanzen. Jetzt haben Volker Rosin und Mickie Krause diesen alten Kinderklassiker neu aufgenommen und ihm neues Leben eingehaucht. Im aktuellen Partystyle präsentiert sich nun "Der Gorilla mit der Sonnenbrille", Mickie Krause & Volker Rosin liefern damit perfekte Party-Laune.

"Der Gorilla mit der Sonnenbrille" tanzt wieder Mambo!

Mickie Krause konnte bereits mit unzähligen Hits beim Party-Volk punkten, jetzt freut sich der Ballermann Star, dass er auch die Kleinsten entertainen darf. Dass Volker Rosin ebenfalls ein Händchen für Party-Songs hat und es versteht Groß und Klein zu begeistern wird einmal mit dem Titel "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" klar. Volker Rosin & Mickie Krause machen den Gorilla mit der Sonnenbrille zu einem Fest der guten Laune, und  jede Menge „Uh la la“ animieren zum Mitsingen und Mitfeiern. Ab sofort tanzt nicht nur im Dschungel wieder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" mit Sybille an der Hand und seht euch an wie er Mambo tanzen kann. Eines ist klar: "Der Gorilla mit der Sonnenbrille" ist wieder da!

Autor: Schlagerportal
Quelle: Karussell

Das könnte dich auch interessieren