10. Apr. 2017

Volxrock: "Ich bin sprachlos"

Volksrock

Mit "Ich bin sprachlos" liefern Volxrock einen echten Rock-Kracher. Wenn der Anblick der schönsten Frau die Männerwelt sprachlos macht, singen Volksrock davon. Die Musikgruppe trifft immer die perfekte Mischung aus Heavy Metal, klassischem Rock, Rapp und Volksmusik.

Volsrock liefern die perfekte Mischung!


Nicht nur mit ihrem Sound aus Heavy Metal, klassischem Rock, Rapp und Volksmusik lassen es Volksrock so richtig krachen, auch bei ihren Texten nimmt sich die Südtiroler Musikgruppe kein Blatt vor den Mund. Volksrock rockte bereits auf dem  Heavy Metal Open Air in Wacken, sorgte aber auch bei zahlreichen traditionellen Volksmusik Veranstaltungen für Stimmung. Auch im Musikantenstadl von Andy Borg sorgten Volksruck bei einer gemeinsamen Performance mit den Kastelruther Spatzen für Aufsehen. Doch jetzt heißt es bei Volksrock: "Ich bin sprachlos".

Quelle: Chorus Pro.Media/Schlagerportal

 

Wie ist deine Meinung? Schreib ein Kommentar dazu!