30.10.2021 13:11:32

Von Gründorf: "Schnee von gestern"

Von Gründorf, Schnee von gestern

Von Gründorf veröffentlicht mit "Schnee von gestern" einen packenden Schlager, einen Titel der direkt unter die Haut geht. Auch schlägt Von Gründorf mit seiner neuen Single ernstere Töne an.

Von Gründorf liefert einen Schlager mit großer Strahl- und Aussagekraft!

"Schnee von gestern" heißt die neue Single des Entertainers Von Gründorf, der es versteht im ganzen deutschsprachigen Raum mit seinen Bühnenshows zu begeistern. Jetzt veröffentlicht Von Gründorf mit "Schnee von gestern" eine neue Single. Wer kennt das nicht - eine Beziehung, die plötzlich in Bedeutungslosigkeit versinkt - ein Auslaufmodell - eben "Schnee von gestern". Wie oft fühlt man sich so, schürt Unbehagen und man wünscht sich nur eines: ,Nimm mir die Angst - sag was du planst’. Als Produzent für "Schnee von gestern" zeichnet Christian Zierhofer verantwortlich, dem mit der neuen Von Gründorf Single ein Schlager mit großer Strahl- und Aussagekraft gelungen ist.

Musik wurde Von Gründorf quasi in die Wiege gelegt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Musik begleitet Von Gründorf schon sein ganzes Leben, das musikalische Talent wurde ihm vom Urgroßvater quasi in die Wiege gelegt. Heute ist Von Gründorf ein charismatischer Künstler, der es versteht das Publikum bei seinen Auftritten in seinen Bann zu ziehen. Zahlreiche Produktionen hat Von Gründorf bereits veröffentlicht, der in der Szene gerne auch respektvoll ´Bühnentier´ genannt wird, denn mit seinen Bühnenshows konnte er bereits im ganzen deutschsprachigen Raum punkten.  Jetzt hat Von Gründorf nochmals nachgelegt und liefert mit "Schnee von gestern" einen Schlager der direkt unter die Haut geht.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Stella musica

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung