28.02.2016 11:20:27

Willi Gabalier ist bei Dancing Stars "Kavalier" von Jazz Gitti

Willi Gabalier

 


 

Willi Gabalier ist nicht nur der ältere Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, er ist auch ein begnadeter Tänzer und erfolgreicher Sänger. Bereits mehrfach konnte Willi Gabalier seine Tanzkünste im TV unter Beweis stellen.  So tanzte er in der Show von Florian Silbereisen oder in "Willkommen bei Carmen Nebel" und in den Tanzshows Let´s Dance oder Dancing Stars tanzte Willi Gabalier mit seinen prominenten Partnerinnen bis ins Finale. Auch bei der neuen Dancing Stars Staffel ist der Entertainer und Tanzer dabei - Willi Gabalier wird mit Jazz Gitti das Tanzbein schwingen und den "Kavalier" geben.

 

Willi Gabalier: "Kavalier" - seine neue Single

 

Die neue Willi Gabalier Single "Kavalier" ist eine Deep House Rumba, wo es natürlich um das Thema Tanzen geht. Bei der 10. Staffel von Dancing Stars wird Willi Gabalier bereits zum 3. Mal als Profitänzer dabei sein. Nach Brigitte Kren - mit ihr erreichte er den 4. Platz und Marjan Shaki mit ihr tanze er sogar im Finale - tanzt Willi Gabalier 2016 mit Sängerin Jazz Gitti bei Dancing Stars. Natürlich wird Willi Gabalier seiner neuen Single "Kavalier" zu 100 Prozent gerecht werden. „Bei Dancing Stars tanze ich ja mit einer echten Dame. Ich versuche da ganz den Kavalier zu geben.“, postete Willi Gabalier bereits auf Facebook.

Quelle: OVENGO/Schlagerportal