Herbststadl-2019

09.11.2013 14:00:46

Wind: "Liebe ist..."

Wind

 

Die Schlager-Band Wind nahm drei Mal erfolgreich am Eurovision Song Contest teil und konnte sich zwei Mal über den hervorragenden zweiten Platz freuen. Ihre Lieder "Für alle", "Lass die Sonne in dein Herz" oder "So wie du" sind nach wie vor fixer Bestandteil der Schlagerszene. Trotz mehrfacher Trennungen einzelner Bandmitglieder, kam es nie zu einer Auflösung nach von Wind. "Lieb ist..." heißt ihre neue Single.

 

 "Liebe ist..." ohne Fragezeichen bei der Gruppe Wind!


 

Für die Auskopplung der Single "Liebe ist..." aus dem aktuellen Album "Drei Gesichter" haben die Bandmitglieder der Gruppe Wind - Andreas Lebbing, Carolin Frölian und Lena-Marie Engel - den Titel neu eingesungen und mit neuen Besetzung die besondere Note eingebracht. Ein Lied über Liebe, Vertrauen und Hoffnung - Themen die alle berühren.

 

Quelle: Palm Records/Schlagerportal.com

Foto: Palm Records

Beliebte Beiträge für dich