30.04.2021 07:55:23

Winni Biermann: "Auf dem Asphalt dieser Welt"

Winni Biermann, Auf dem Asphalt dieser Welt

"Auf dem Asphalt dieser Welt" heißt die neue Single von Winni Biermann, der singende Trucker veröffentlicht damit einen deutschen Country-Schlager. In vielen TV-Shows konnte Winni Biermann bereits überzeugen, doch seinem Job als LKW-Fahrer hat er immer die Treue gehalten. Mit "Auf dem Asphalt dieser Welt" veröffentlicht Winni Biermann nun einen Song, der zur Hymne aller Trucker-Fahrer werden kann.

"Auf dem Asphalt dieser Welt" der neue Country Schlager von Winni Biermann!

Winni Biermann ist seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Berufskraftfahrer, doch auch die Musik war immer ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben und sein liebstes Hobby. Beim Bocholter Weinfest drehte 2014 ein Lokaljournalist ein Video, das nach seiner Veröffentlichung auf Youtube eine Kettenreaktion auslöste. Seitdem war Winni Biermann in unzähligen TV-Sendungen wie z.B. den Feste Shows von Florian Silbereisen oder bei "Immer wieder sonntags" von Stefan Mross zu Gast, der singende Trucker konnte überall überzeugen. Auch Tournee-Erfahrung durfte er bereits sammeln, so war Winni Biermann z.B. mit Weltstar Paul Potts auf Deutschland-Tournee.

Winni Biermann hat eine neue Trucker Hymne veröffentlicht!

Jetzt veröffentlichte Winni Biermann eine neue Single! "Auf dem Asphalt dieser Welt" heißt der neue Titel, der aus der Feder von Claudia Hirschfeld kommt, die in diesem Jahr bei den International Songwriting Awards als Solo Songwriter des Jahres ausgezeichnet wurde. „Auf dem Asphalt dieser Welt lebt der Trucker wie ein Held“ oder „Die Freiheit ist der Lohn und der Fahrersitz mein Thron“ erklären das tägliche Leben der LKW-Fahrer, das auch Winni Biermann sehr liebt. Zur neuen Single "Auf dem Asphalt dieser Welt" hat Winni Biermann auch ein tolles Video veröffentlicht, das nicht nur Schlager-Fans sondern auch Trucker begeistern wird.

Autor: Schlagerportal
Quelle: MANUAL-MUSIC

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!