15.11.2018 19:16:26

Wolfgang Lippert: "Am Sonntag küss ich dich mündlich"

Wolfgang Lippert, Am Sonntag küss ich dich mündlich

Wolfgang Lippert wurde in der DDR nicht nur zum "Fernsehliebling des Jahres" gekürt, mit "Erna kommt" stürmte er auch die DDR Hitparaden. Jetzt lässt Wolfgang Lippert mit "Am Sonntag küss ich Dich mündlich" auch wieder musikalisch von sich hören.

Wolfgang Lippert präsentiert seine neue Single!

Wolfgang Lippert moderierte bereits im DDR Fernsehen seine eigene Samstag-Abend-Show. Für große Popularität sorgte mit Sicherheit auch die Präsentation von "Wetten dass..?". Auch musikalisch war Wolfgang Lippert bereits in der DDR sehr erfolgreich - "Erna komm" wurde ein mega Erfolg. Mit "Am Sonntag küss ich dich mündlich" präsentiert Wolfang Lippert nun eine neue Single. Musik und Text kommen von Norbert Endlich, dem Lebenspartner von Carmen Nebel.

Autor: Schlagerportal
Quelle: T1451-Records

 

Das könnte dich auch interessieren