19.01.2022 10:38:14

Wolfgang Petry: "Sinn des Lebens"

Wolfgang Petry, Sinn des Lebens

"Sinn des Lebens" heißt die neue Single von Wolfgang Petry, der damit einen Blick zurück wagt, sich aber gleichzeitig fest verwurzelt im Hier und jetzt präsentiert. Wolfgang Petry stellt bei seiner neuen Single eben die große Frage nach dem "Sinn des Lebens".

Wolfgang Petry begibt sich auf Suche nach dem "Sinn des Lebens"!

Wolfgang Petry veröffentlichte zu seinem 70. Geburtstag ein neues Album und machte seiner großen Fan-Gemeinde mit "Auf das Leben" das schönste Geschenk. Jetzt koppelt der großartige Sänger und Musiker mit "Sinn des Lebens" einen weiteren Titel aus diesem Erfolgsalbum aus. Jeder hat schon einmal den "Sinn des Lebens" hinterfragt. Vielleicht hätte man so manches anders machen können? „Manchmal denk ich an die Zeit, als die Welt noch anders war. Die Hoffnung war groß, das Schicksal jung und unbekannt…“, meint Wolfgang Petry bei seiner neuen Single und begibt sich so auf die Suche nach dem "Sinn des Lebens".

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music

Das könnte dich auch interessieren