Schlagerzelt

12.10.2018 17:10:46

Wolfgang Petry: "Wo sind denn all die Helden"

Wolfgang Petry, Wo sind denn all die Helden

Mit "Wo sind denn all die Helden" gibt Wolfgang Petry einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Schlager-Album, mit dem der großartige Sänger und Songwriter sein Comeback feiern wird. "Genau jetzt" ist der richtige Zeitpunkt um diesen Schritt zu wagen, ist sich Wolfgang Petry sicher und versetzt damit die ganze Schlager-Branche in Vorfreude.

Wolfgang Petry stimmt auf "Genau jetzt" ein!

Wolfgang Petry landete mit "Wahnsinn", "Ganz oder gar nicht" oder "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih‘n" absolute Mega-Hits. Bereits 22 Studio-Alben hat Wolfgang Petry in seiner bisherigen Karriere veröffentlicht und damit unglaubliche Erfolge gefeiert. Mit dem neuen Album "Genau jetzt" wird Wolfgang Petry mit Sicherheit nahtlos an diese Erfolge anschließen. Die neue Single von Wolfgang Petry "Wo sind denn all die Helden" gibt schon mal einen ersten Eindruck auf "Genau jetzt". Der Titel ist ein Mutmacher-Song, eine berührende Geschichte mitten aus dem Leben.

Autor: Schlagerportal
Quelle: MCS