09.07.2013 04:00:23

Wolfgang Ziegler: „Das was ich immer wollte“

„Sommer-Power-Feeling“ mit einer Portion „Schmetterlinge im Bauch“ umkleidet im karibischen Sound! Wolfgang Ziegler spricht mit seinem aktuellen Sommertitel „Das was ich immer wollte“ wieder einmal Klartext! „Das was ich immer wollte, fängt jetzt mit dir neu an, wir holen uns alles wieder, mit allem drum und dran. Mit allen Höhen und allen Tiefen, die es für zwei Menschen gibt, das was ich immer wollte, war mit dir.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dass das Feuer der Liebe auch nach Jahren der Unterbrechung wieder neu entfachen kann, das ist, heruntergebrochen - das Thema des Titels. Und so präsentiert Wolfgang Ziegler nach der Duettsingle „Schön dich zu sehen“ einen weiteren schmissigen Hit aus seinem aktuellen Best Of Album „Verdammt! Best of“.

Fazit: „Das was ich immer wollte“ packt den Zuhörer von der ersten Sekunde an, lässt die Hüften in Hula-Hula Bewegungen kreisen und die gute Laune weiter in die Höhe steigen. Voller Elan und Power wird der Titel mit Sicherheit alle Tanzflächen der Republik unsicher machen, denn es ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, sich dem Song zu entziehen!

Quelle: A&F Music
 

Das könnte dich auch interessieren