18.09.2018 09:59:55

Wolfgang Ziegler: "Zum Glück"

Wolfgang Ziegler, Zum Glück

Wolfgang Ziegler ist seit über 50 Jahren im Musik-Business erfolgreich. Fleiß, Talent, Stimme und Authentizität sind die Schlagworte die Wolfgang Ziegler beschreiben. "Zum Glück" heißt der neue Titel von Wolfgang Ziegler, mit ihm gibt der Sänger einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album.

Im Herbst kommt das neue Wolfgang Ziegler Album!

Mit "Zum Glück" präsentiert Wolfgang Ziegler eine dancefloor-taugliche Uptempo-Nummer. Der Titel ist die 1. Vorabsingle von Wolfgang Zieglers neuem Album, das in diesem Jahr noch  erscheinen wird. Das neue Album "Verdammt zum Glück" erscheint zum 75. Geburtstag von Wolfgang Ziegler, den der Sänger im kommenden Herbst feiert. Mit der neuen Produktion schließt der Sänger nahtlos an seine bisherigen Erfolge an und wird das Publikum damit wieder begeistern.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

 

Das könnte dich auch interessieren