29.11.2013 10:00:20

Sabrina & Wolfgang Ziegler: "Es ist stille Nacht"

Wolfgang Ziegler & Sabrina


Wolfgang Ziegler ist seit 50 Jahren erfolgreich, er gehört zu den großen Sängern und Songschreibern des Landes. Bereits in den 70er Jahren prägte Wolfgang Ziegler den Musikmarkt Ostdeutschlands. Nach der Wende erhielt er mit Hits wie "Verdammt!" oder "Egal" Anerkennung in ganz Deutschland. 2013 feierte Wolfgang Ziegler seinen 70. Geburtstag.

Dass Musik verbindet, zeigen Wolfgang Ziegler und seine Tochter Sabrina. 13 Jahre Funkstille gab es zwischen Vater und Tochter, durch die Musik fanden sie wieder zu einander. "Es ist stille Nacht" lautet der Titel ihres neuen Duetts. Bereits nach einigen Takten ist gemütliche und romantische Winterzeit zu spüren.

Die Tage werden kürzer. Lebkuchen, Christstollen und Spekulatius locken bereits in den Regalen. Gerüche, Genüsse, das abendliche Lichtermeer. Vorfreude und vor allem jede Menge Zeit für die Familie. "Es ist stille Nacht" versprüht mit harmonisch, perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen genau diese Atmosphäre einer besinnlichen Weihnachtszeit. Es ist stille Nacht ist ein romantisch-weihnachtlicher Titel von Wolfgang Ziegler & Sabrina.

Quelle: A&F Music