21.04.2023 11:32:04

Wolkenfrei: "Selfie von heut Nacht"

Wolkenfrei, Selfie von heut nacht

Mit "Hotel Tropicana" veröffentlichten Wolkenfrei vor kurzem ein neues Album, jetzt legt die Erfolgsband nochmals nach und koppelt daraus den Titel "Selfie von heut Nacht" und das im Jojo Dance Remix aus.

Wolkenfrei liefern einen echten Romantic-Ohrwurm

Für Wolkenfrei ist Vanessa Mai zurück zu ihren Schlager-Wurzeln gekehrt. Mit "Uns gehört die Welt" und der Titelsingle "Hotel Tropicana" aus dem gleichnamigen Album haben Wolkenfrei bereits einige Singles ausgekoppelt, jetzt wird mit "Selfie von heut Nacht (Jojo Dance Remix)" nachgelegt. Mit dem Song liefern Wolkenfrei einen heißblütig-tanzbaren Romantic-Ohrwurm, der autobiographischer nicht sein könnte, Vanessa Mai dazu verraten hat. „Die Textzeile `Ein Selfie von heut Nacht‘ ist der Beweis, dass das mit uns kein Märchen war` könnte nicht autobiographischer sein. Ich muss beim Singen immer sehr grinsen, weil diese Story genau so bei mir und meinem Mann Andreas passiert ist. Nach der ersten Nacht konnte ich nicht glauben, dass er tatsächlich mit mir gesprochen hat. Das Foto auf meinem Handy war der Beweis! Ich denke, dass sich sehr viele von meinen Fans in diese Situation reinversetzen können und vielleicht ja auch ein eigenes Selfie mit ihrem Schwarm machen.“

Autor: Schlagerportal
Quelle: Sony Music

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren