17.08.2017 10:53:02

Zwei von Millionen: "Unsere Reise"

Zwei von Millionen, Unsere Reise

"Unsere Reise" heißt die neue Single des Pop-Duos Zwei von Millionen. "Unsere Reise" ist ein sehr persönlicher Titel, mit dem Eva Croissant und Felix Räuber an eigene besondere Momente erinnern.

Eva Croissant über "Unsere Reise"

„Als wir mit "Unsere Reise" im Tonstudio waren, war ich bis über beide Ohren verliebt - verliebt in einen Australier, am anderen Ende der Welt. Während für manche schon eine Beziehung an der Entfernung Karlsruhe-Stuttgart scheitert, gehöre ich zu den Menschen, die jede Entfernung auf unserem Planeten im Prinzip als einen Katzensprung ansehen: Wenn ich jetzt in den Flieger hüpfe, bin ich schon morgen in Australien.“, erinnert sich Eva an die Entstehungszeit dieses Songs zurück.

Quelle: Electrola

 

Hier kannst du die Single oder das Album bestellen:

Werbung
Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!