17.08.2017 10:53:02

Zwei von Millionen: "Unsere Reise"

Zwei von Millionen, Unsere Reise

"Unsere Reise" heißt die neue Single des Pop-Duos Zwei von Millionen. "Unsere Reise" ist ein sehr persönlicher Titel, mit dem Eva Croissant und Felix Räuber an eigene besondere Momente erinnern.

Eva Croissant über "Unsere Reise"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

„Als wir mit "Unsere Reise" im Tonstudio waren, war ich bis über beide Ohren verliebt - verliebt in einen Australier, am anderen Ende der Welt. Während für manche schon eine Beziehung an der Entfernung Karlsruhe-Stuttgart scheitert, gehöre ich zu den Menschen, die jede Entfernung auf unserem Planeten im Prinzip als einen Katzensprung ansehen: Wenn ich jetzt in den Flieger hüpfe, bin ich schon morgen in Australien.“, erinnert sich Eva an die Entstehungszeit dieses Songs zurück.

Quelle: Electrola

 

Das könnte dich auch interessieren