15.09.2013 10:00:14

Sister Act in Oberhausen: die Besetzung steht!

Foto: 
Stage Entertainment

 

In den letzten Monaten suchten die Produzenten von Stage Entertainment zusammen mit dem Kreativteam von Sister Act nach der perfekten Besetzung für Oberhausens neues Musical. Jetzt steht offiziell fest: Wie zuvor schon in Hamburg und Stuttgart, wird Zodwa Selele die Rolle der Deloris van Cartier auch Oberhausen übernehmen.

„Ich liebe dieses Musical so sehr und freue mich riesig, Deloris auch in Oberhausen spielen zu können. Ich bin gespannt auf das Ruhrgebiet und das dortige Publikum“, so die in Hof geborene Südafrikanerin. Für die Deutschland-Premiere 2010 in Hamburg wurde Zodwa Selele persönlich von Co-Produzentin Whoopi Goldberg ausgesucht. „Sie bringt etwas ganz Besonderes, Eigenes mit in die Rolle. Ganz besonders hat mich Zodwas schauspielerisches Talent begeistert“, schwärmte Hollywood-Star Whoopi Goldberg.
 
Quelle: Stage Entertainment
Foto: Stage Entertainment/Stage Presse
 

 

Artikel die dir auch gefallen