03.03.2022 09:25:26

So kunterbunt wird "The Masked Singer" 2022!

The Masked Singer, die Möwe, der Dornteufel, das Zebra
Foto: 
ProSieben/Benjamin Kis

Bereits am 19. März geht es los, dann startet auf ProSieben wieder "The Masked Singer"! Die ersten 3 Masken wurden bereits vorgestellt, das Zebra, die Möwe und der Dornteufel werden dann bei Matthias Opdenhövel auf der Bühne performen.

The Masked Singer: Die ersten Masken stehen fest!

Das Zebra, die Möwe und der Dornteufel werden bei der neuen Masked Singer Staffel dabei sein. Ein Zebra mit Punkten und Tüllrock, das gibt es nur bei "The Masked Singer", der großartigen Show auf ProSieben. Bereits am 19. März geht es zur Primetime wieder los, dann kann wieder gelacht und mitgeraten werden. Auch die Möwe lacht für ihr Leben gern, ob sie auch gut singen kann wird sich zeigen. Der Dornteufel wirkt etwas gefährlich, ob dem so ist – wir sind gespannt. Neben dem Dornteufel, dem Zebra und der Möwe werden noch 7 weitere Masken versuchen ihre Identität so lange wie möglich geheim zu halten. Das stellt sich bereits jetzt die Frage, welche Promis werden bei der neuen Staffel dabei sein?

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Benjamin Kis