Sonja Weissensteiner: "Heute Nacht, wenn alles schläft" die neue Single


Es tut ihr gut, das Muttersein. Sonja Weissensteiner ist nach der Geburt ihrer Tochter Hanna im November 2010 seit ein paar Monaten wieder auf dem Bildschirm zu sehen – und das strahlender und attraktiver denn je! "Die kleine Maus macht uns unendlich glücklich", sagt sie. Auch in der Liebe hat Sonja mit ihrem Mann Toni (die beiden sind seit 2009 verheiratet) das große Los gezogen. Wenn man allerdings ihrer neuen Single Glauben schenken darf, kennt auch sie das Gefühl kleiner Durststrecken in der Beziehung...! Ihre Antwort: "Heute Nacht, wenn alles schläft (gehörst du mir)". Die gleichnamige Single geht am 25.11.2011 an die Radiostationen.

Mit dem immer noch aktuellen Album "Denk an mich" hat sich Sonja Weissensteiner einen lang gehegten Traum erfüllt: Ein modernes Schlageralbum mit den Themen, die für junge Frauen eine Rolle spielen. In 15 Liedern spiegeln sich Sonjas Leben und ihre Gedanken musikalisch wider. Und weil Sonja Weissensteiner von Natur aus ein positiv denkender Mensch ist, sind auch die meisten ihrer Lieder positiv und mitreißend. Das macht große Lust, die Künstlerin und den Menschen hinter diesem hinreißenden Lächeln näher kennenzulernen. Auch in "Heute Nacht, wenn alles schläft" ergeht sich die Sängerin nicht im Frust ob der fehlenden Zweisamkeit, sondern nimmt ihr Glück selbst in die Hand: "Ich warte nicht mehr lang auf nur ein bisschen Glück – nein, heute Nacht will ich die Leidenschaft zurück!" Das alles im zeitgemäßen Sound aus der Hitschmiede von Starproduzent Tommy Mustac. Ein starker musikalischer Gute-Laune-Garant für die Wintersaison 2011/12.

Quelle: Sonymusic/Ariola
Foto: Schlagerportal.com