29.12.2019 08:53:19

Starnacht 2020: Diese Stars sind dabei!

Starnacht, Barbara Schöneberger, Alfons Haider
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Starnacht am Wörthersee feierte 2019 ihr 20-jähriges Jubiläum. Auch 2020 werden Barbara Schöneberger und Alfons Haider dieses Musik-Spektakel wieder am schönen Wörthersee moderieren. Im Juli wird die "Starnacht am Wörthersee" in Kärnten stattfinden, dann werden Stefanie Heinzmann, Vanessa Mai und Ross Antony dabei sein. Im September wird dann die "Starnacht aus der Wachau" präsentiert, wo Roland Kaiser und Ben Zucker die Starnacht-Fans entertainen werden.

Starnacht Stars 2020

Die Starnacht am Wörthersee ist seit 20 Jahren ein erfolgreiches Musik-Spektakel in Kärnten. Schlager-Sänger und Moderator Ross Antony wird 2020 sein Debüt bei der Starnacht am Wörthersee geben. 2013 hat Ross Antony sein Liebe zum deutschen Schlager verraten, seitdem ist der britische Entertainer von den Schlager-Bühnen nicht mehr wegzudenken. Vanessa Mai wird im Jänner ihr neues Album veröffentlichen. Bereits mit ihren letzten Alben erreichte die attraktive Schlager-Sängerin die Chart-Spitze, mit "Für immer" wird Vanessa Mai ihren Erfolg fortsetzen. Im September wird Roland Kaiser bei der  Starnacht aus der Wachau zum 1. Mal auf der Bühne stehen und für Begeisterungsstürme sorgen. Erst vor wenigen Jahren startete Ben Zucker seine Musik-Karriere, innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem Newcomer ein Superstar. Schon sein Debüt-Album wurde ein durchschlagender Erfolg, den er mit "Wer sagt das" erfolgreich fortsetzte. Sowohl die "Starnacht am Wörthersee" als auch die "Starnacht aus der Wachau" werden 2020 wieder von Barbara Schöneberger und Alfons Haider präsentiert und im Fernsehen übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen