Herbststadl-2019

24.07.2019 08:15:51

Starnacht-Frühstück mit Al Bano!

Al Bano
Foto: 
Schlagerportal.com

Al Bano war einer der Gratulanten der 20. Starnacht am Wörthersee. Bereits beim 10-jährigen und auch beim  15-jährigen Jubiläum war Al Bano beim Musik-Spektakel am Wörthersee zu Gast. Auch zum 20. Geburtstag der Starnacht war Al Bano an den Wörthersee gereist und überzeugte mit seinen größten Hits.

DJ Ötzi, Al Bano

Al Bano auf Bootstour am Wörthersee!


Bei der  20. Starnacht am Wörthersee bereitete Al Bano den Fans mit einem Medley seiner größten Hits unvergessliche Momente. "Il mio concerto", "Sempre, Sempre" oder "Felicita" sorgten für Jubel und tosenden Applaus bei den Starnacht Fans. Bei der Starnacht hat Al Bano auch verraten, dass er im August wieder Großvater wird. Seine Tochter erwartet ihr 2. Kind und natürlich freut sich der Musiker bald wieder Opa zu werden.

Doch auch abseits der Starnacht konnte Al Bano den wunderschönen Wörthersee genießen. Im Werzer´s Hotel Resort in Pörtschach zeigte sich der italienische Pop-Star völlig entspannt beim Frühstück, wo er gerne zu Gast ist und eine Freundschaft mit Eigentümervertreter KR Hans-Werner Frömmel pflegt. Auch bei der gemeinsame Bootstour mit DJ Ötzi, der in diesem Jahr gleich wie die Starnacht am Wörthersee 20-jähriges Jubiläum feiert, erlebte man einen völlig relaxten Al Bano. „I love this Place“ gestand der erfolgreiche Sänger und Winzer bei der Starnacht. Bei so schönen Worten wird Al Bano vielleicht auch zum 25-jährigen Starnacht-Jubiläum wieder nach Kärnten an den Wörthersee kommen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com