20.12.2019 13:59:31

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Die Sensation ist perfekt...

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Im Adventsfest von Florian Silbereisen machte Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen romantischen Heiratsantrag. Gleichzeitig verpflichte der "Immer wieder sonntags" Moderator Florian Silbereisen als Trauzeugen. Natürlich darf das frisch verlobte Paar in der nächsten Florian Silbereisen Show daher auf keinen Fall fehlen. Wenn Florian Silbereisen am 11. Jänner in Berlin den roten Teppich ausrollt werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack dabei sein.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack sind bei den Schlagerchampions dabei!

„Die Sensation ist perfekt...“ so beginnt das Posting von Stefan Mross auf Facebook, wo er seine Freude über Teilnahme bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" mit seinen Fans teilte. In der letzten Florian Silbereisen Live-Show machte Stefan Mross seiner Freundin Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag, den die attraktive Sängerin natürlich sofort annahm. Florian Silbereisen gratulierte mit einem riesigen Straus roter Rosen und wurde sofort als Trauzeuge für die Hochzeit der beiden Promis verpflichtet. Am 11. Jänner feiert Florian Silbereisen seine nächste Live-Show, in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" werden auch wieder "Die Eins der Besten" vergeben und jene Stars ausgezeichnet die im letzten Jahr besondere Erfolge verbuchten, neue Trends setzten oder ein Jubiläum feierten. Vielleicht wird man in der nächsten Florian Silbereisen Show bereits mehr über die Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack erfahren?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen