13.11.2019 11:29:46

Stefan Mross Fest zum 30-jährigen Jubiläum abgesagt!

Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefan Mross feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum! Das wollte der "Immer wieder sonntags"-Moderator mit einer großen Party in Oberhausen feiern. Als Gäste waren Semino Rossi, Ben Zucker, Santiano, Patrick Lindner, Marc Pircher, Dorfrocker, Jürgen Drews, Voxxclub und mit Anna-Carina Woitschack auch die Freundin von Stefan Mross geladen. Doch jetzt wurde die Stefan Mross Jubiläumsparty abgesagt!

Stefan Mross bedauert die Absage sehr!

Stefan Mross hat 2019 allen Grund zum Feiern. Nicht nur dass der beliebte TV-Moderator bereits seit 30 Jahren auf der Bühne steht und mit seiner Freundin Anna-Carina Woitschack wieder ein tolles Duett veröffentliche, absolvierte Stefan Mross mit "Immer wieder sonntags" auch wieder eine großartige TV-Saison im Europapark. Sein 30-jähriges Bühnenjubiläum wollte Stefan Mross aber mit einer Jubiläumsparty am 26. Jänner 2020 in Oberhausen feiern. Bereits einmal wurde die "30 Jahre Stefan Mross Jubiläumsparty" verschoben, doch nun wurde das Schlager-Fest ganz abgesagt, wie der beliebte Moderator auf Facebook mitteilte. „Ihr habt es bestimmt schon aus ein paar Internetportalen erfahren - Oberhausen 30 Jahre Stefan Mross mit Freunden am 26.01.2020 - wurde vom Veranstalter abgesagt. Ich möchte ganz ehrlich sein und werde euch den genauen Grund dafür noch im Laufe der Woche mitteilen. Ich bedaure das sehr und es hat mich sehr, sehr traurig gemacht!“ Der Grund für die Absage wird mit Sicherheit alle Schlager-Fans interessieren, SCHLAGERportal hält euch natürlich auf dem Laufenden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen