Schlagerzelt

27.08.2015 11:36:21

Stefan Mross zum 3. Mal Papa!

Stefan Mross
Foto: 
Stefan Mross

 

Immer wieder sonntags-Moderator Stefan Mross ist wieder Papa geworden! Sein Valentin ist da und erblickte am 21. 8. das Licht der Welt. Valentin ist der 1. Sohn von Stefan Mross, er hat ja bereits 2 Töchter: Johanna aus der Beziehung mit Stefanie Hertel, und Paula mit seiner Frau Susanne.


 

Stefan Mross freut sich über seinen Sohn!

 

Stefan Mross und seine Susanne sind natürlich super glücklich. Sowohl Mutter als auch der kleine Valentin sind gesund und wohlauf. Im Sommer steht Stefan Mross jeden Sonntag mit seiner Live-Show "Immer wieder sonntags" im Europapark Rust vor der Kamera. Der kleine Valentin hat sich für seinen ersten großen Auftritt das eine freie Wochenende ausgesucht, an dem Stefan Mross mal nicht am Sonntag sein Millionenpublikum im Europapark Rust begrüßt - das nennt man Timing, bravo kleiner Valentin!

Quelle: Schlagerportal
 

Artikel die dir auch gefallen