16.02.2015 10:53:38

Stefanie Hertel gewinnt den Star-Biathlon 2015

Stefanie Hertel
Foto: 
ARD/Ralf Wilschewski

 

Stefanie Hertel kündigte beim Star Biathlon 2015 bereits im Vorfeld Kampfgeist an und hat den im Wettbewerb dann auch bewiesen. Sie hat gezeigt, dass sie nicht nur als Sängerin und Moderatorin auf der Bühne ihre Frau stehen kann, sondern dass sie auch sehr sportlich ist und Ehrgeiz besitzt. Stefanie Hertel hat den Star-Biathlon 2015 zum 2. Mal gewonnen.

 


Stefanie Hertel

 

Stefanie Hertel - Frauenpower beim Star-Biathlon

 

Viele Bewerbe hat Stefanie Hertel in ihrer Karriere bereits gewonnen - allen voran der Grand Prix der Volksmusik 1992. Jetzt hat die Sängerin "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" oder "Dirndlrock" zum 2. Mal den Star Biathlon gewonnen. Auch im direkten Duell gegen Oliver Pocher konnte Stefanie Hertel mit Frauenpower überzeugen. Neben Langlaufen, Schießen mussten die Prominenten auch Eisstockschießen und Eispickelklettern. „Es war sooooo klasse!!! Danke für's Daumendrücken, es hat geholfen!!“, hat sich Stefanie Hertel auf Facebook bei ihren Fans bedankt.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: ARD/Ralf Wilschewski