25.09.2019 15:08:04

Stefanie Hertel gründet mit Tochter und Ehemann Country-Band!

Stefanie Hertel, Lanny Lanner, Johanna Mross
Foto: 
MTW-PRESSE

In der Schlager- und Volksmusik-Welt zählt Stefanie Hertel zu den erfolgreichsten Interpreten. Jetzt wagt die beliebte Sängerin und Moderatorin einen Abstecher in den Country. Gemeinsam mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross hat Stefanie Hertel nun die Country Band Moore Than Words gegründet. Mit "Home" wurde auch bereits die 1. Single des neuen Country Trios veröffentlicht. Die TV-Premiere feierte More Than Words mit "Home" bei der Verleihung der Goldenen Henne.

More Than Words, Home

More Than Words: "Home"

Stefanie Hertel ist ein absolutes Multi-Talent. Bereits als Kleinkind stand die charmante Sängerin mit ihrem "Teddybärjodler" auf der Bühne. Mit "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" konnte sich Stefanie Hertel 1992 beim Grand Prix der Volksmusik durchsetzen. Der Sieg dieses Musik-Wettbewerbs war der endgültige Startschuss zu einer erfolgreichen Karriere im Musik-Business. Mehrfach konnte Stefanie Hertel bereits beweisen, dass sie nicht nur Schlager und Volksmusik Titel singen kann. Auch durch ihre Teilnahme bei "The Masked Singer" zeigte Stefanie Hertel ihre Vielseitigkeit. Jetzt hat die ebenso erfolgreiche Moderatorin - Stefanie Hertel präsentiert auf MDR seit Jahren ihre eigenen TV-Shows und ist auch bei "Wenn die Musi spielt" nicht wegzudenken - mit Ehemann Lanny Lanner und Tochter Johanna Mross die Country Band More Than Words gegründet. Ihre gemeinsame Leidenschaft zur Country Musik präsentiert das Familien-Trio nun gemeinsam auf der Bühne. Mit ihrer 1. Single "Home", geschrieben von Lanny Lanner, möchten More Than Words zeigen, dass moderner Pop-Country-Rock auch das Schlager-Publikum begeistern kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Media-Pro Records/MTW-PRESSE

 

Artikel die dir auch gefallen