13.10.2018 06:32:59

Stefanie Hertel im Talk mit Volksmusik-Stars!

Hubsi Trenkwalder, Stefanie Hertel
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel steht bereits seit ihrer frühesten Kindheit auf der Bühne. Volksmusik hat die gebürtige Vogtländerin geprägt. Heute kann Stefanie Hertel als Ikone der Volksmusik bezeichnet werden.  In "Die besten Hit der Volksmusik" wird Stefanie Hertel mit Hubis Trenkwalder, Sigrid & Marina oder Rudy Giovannini plaudern. 

Stefanie präsentiert "Die besten Hits der Volksmusik"! 

Sigrid & Marina feiern in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. 2007 hatten Sigrid und Marina ihren musikalischen Durchbruch, gemeinsam mit den Zillertaler Haderlumpen siegten die beiden Schwestern aus dem österreichischen Salzkammergut beim Grand Prix der Volksmusik. Bis heute verstehen es Sigrid & Marina mit ihrer Volksmusik zu überzeugen. Rudy Giovannini bedanke sich bei seinen Fans gerade mit dem Album "Dankeschön für dieses Leben". Als Caruso der Berge konnte sich Rudy Giovannini einen Namen in der Volksmusik-Branche machen, auch er ist Grand Prix der Volksmusik Preisträger. Hubsi Trenkwalder kann schon fast als Urgeschein des Alpenrocks bezeichnet werden und versteht es nicht nur als Musik-Gruppe Trenkwalder sondern auch als Moderator zu überzeugen. "Die besten Hits der Volksmusik" präsentiert Stefanie Hertel am 13.10. auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen