Schlagerzelt

26.03.2014 10:00:00

Stefanie Hertel & Stefan Mross zu Gast bei Carmen Nebel

Stefanie Hertel, Stefan Mross
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Stefanie Hertel & Stefan Mross galten als das Traumpaar der Volksmusik. Gemeinsam nahmen Stefanie Hertel und Stefan Mross beim "Grand Prix der Volksmusik" teil und belegten mit dem Lied "Ein Lied für jeden Sonnenstrahl" den 2. Platz. 2011 gaben sie ihre Trennung bekannt. Am  17. April 2014 sind Stefanie Hertel und Stefan Mross in der Show "Willkommen bei Carmen Nebel" wieder zu Gast.

 

Stefan Mross, Stefanie Hertel


Stefan Mross, Stefanie Hertel

Die Trennung von Stefanie Hertel und Stefan Mross war für viele Volksmusik-Freunde ein Schock, wurden sie doch immer als Traumpaar der Volksmusik bezeichnet. Die heile Welt der Volksmusik zerbrach für viele Fans. Zahlreiche Tournee- und Fernsehauftritte haben Stefanie Hertel und Stefan Mross in ihrer Karriere gemeinsam absolviert, 2012 gab es dann die offizielle Scheidung der beiden Stars.

 

Stefanie Hertel & Stefan Mross: immer noch freundschaftlich verbunden!

 

Stefan Mross ist wieder glücklich verheiratet - die Hochzeit mit seiner Susanne fand im Mai 2013 auf Mallorca statt. Die Geburt der gemeinsamen Tochter Paula machte das Glück perfekt. Auch Stefanie Hertel ist in einer neuen Beziehung mit Lenny Isis. Immer wieder betonen Stefanie Hertel und Stefan Mross nach wie vor freundschaftlich verbunden zu sein - natürlich auch wegen der gemeinsamen Tochter Johanna. Am 17. April 2014 sind Stefan Mross & Stefanie Hertel bei Carmen Nebel in ihrer Show zu Gast - was für eine Freude für ihre Fans!

Quelle: lobomedia/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen