23.07.2014 16:00:27

Stefanie Hertel: unterwegs zur Musi!

Stefanie Hertel
Foto: 
Stefanie Hertel

 

Stefanie Hertel wird das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim bereits zum 2. Mal moderieren - gemeinsam mit Arnulf Prasch führt Stefanie Hertel wieder durch das Programm. Die attraktive Blondine weiß wie sie ihr Publikum begeistert und konnte schon in zahlreichen Shows sowohl als Moderatorin als auch als Sängerin überzeugen. "So a Stückerl heile Welt" oder "Dirndlrock" Stefanie Hertel ist als Sängerin schon lange keinem Genre mehr zu zuordnen. Die täglichen Sendungen "Sommer, Sonne, Stefanie" berichten von den Erlebnissen von Stefanie Hertel auf ihrer Reise zur Musi nach Kärnten.

 

Stefanie Hertel: seit Kindertagen ein Star

 


Als Kind stand Stefanie Hertel schon auf der Bühne. Gemeinsam mit ihrem Vater Eberhard Hertel beeindruckte die kleine Stefanie immer wieder. Der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" verhalf Stefanie Hertel zu großer Bekanntheit. Jetzt hat sie die Single neu als Remix im Rockabilly Stil aufgenommen.

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel
 

 

Stefanie Hertel feiert bei bei "Wenn die Musi spielt" Geburtstag

 

In "Sommer, Sonne, Stefanie" kann man Stefanie Hertel auf ihrer Reise nach Kärnten zusehen und das täglich auf MDR. Stefanie Hertel trifft dabei Stars wie Hansi Hinterseer, die jungen Zillertaler, die Schürzenjäger oder Sigrid & Marina. Mit ihrer natürlichen und sympathischen Art plaudert Stefanie Hertel über viele Erlebnisse und kommt schließlich glücklich in Bad Kleinkirchheim an. Am 26.Juli wird das Sommer Open Air "Wenn die Musi spielt" live in ORF2 und MDR übertragen. Am Tag der Musi-Generalprobe feiert Stefanie Hertel ihren 35. Geburtstag – happy Birthday liebe Stefanie!

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner