Kitzbühel Musikfestival 2018

01.03.2015 18:33:34

Steirerbluat : neuerlich Platz 1 im Album-Charts-Voting

Steirerbluat
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Steirerbluat Fans haben sich wieder für ihre Jungs eingesetzt! Zum 2. Mal können Steirerblaut "Angekommen im Glück" mit 3.178.645 Stimmen das Album-Charts-Voting für sich entscheiden, auch im Februar geht der 1. Platz an Steirerbluat. Platz 2 geht wieder an das Wildbach Trio "Zum Glück hab i a Musi" mit 720.331 Stimmen. Bester Neueinstieg im Februar ist Marco Ventre "Es geht mir gut", doch leider ist er mit Platz 8 im März nicht mehr in der Voting-Liste.

 

Steirerbluat

 

Steirerblaut: wieder 1. Platz im Album-Charts-Voting

 


Mit ihrem Album "Angekommen im Glück" konnte Steirerbluat zum 2. Mal im Album-Charts-Voting überzeugen. Für ihre Fans sind die Jungs von Steirerbluat einfach "Helden und Sieger" - als Dank haben sie ihnen wieder den 1. Platz gesichert. Christian Hütter, Bandleader und Frontmann von Steirerblaut, konnte mit seiner Band bereits mehrfach im Fernsehgarten, Musikantenstadl oder bei "Wenn die Musi spielt" überzeugen. Aber auch bei ihren vielen Live-Auftritten ist Steirerbluat ein Garant für beste Stimmung. Mit großartigen Songtexten überzeugen sie bei jeder Album-Produktion und auch mit ihrer neuen CD ist Steirerbluat "Angekommen im Glück".

 

Wildbach Trio

 

Wildbach Trio: Zum 2. Mal Platz 2

 

Das Wildbach Trio ist sich sicher "Zum Glück hab i Musi" und die Wildbach Trio Fans sind sich sicher: zum Glück haben wir das Wildbach Trio. Mit bodenständiger Musik haben sich die Brüder Hannes und Christian Wagner und Sohn Hannes jun. eine große Fangemeinde erspielt und deshalb geht auch im Februar der 2. Platz im Album-Charts-Voting an das Wildbach Trio.

 

Album-Charts-Voting: Neueinsteiger März

 

  1. Andy Borg: San Amore
  2. Voxxclub: Ziwui
  3. Tina Anders: Purer Wahnsinn
  4. Olaf Henning: Alles was ich immer wollte
  5. Wolfgang Petry: Brandneu
  6. Stephanie: Dieser Moment
  7. Gottfried Würcher: Gedankenspiel
  8. Wolfang Fierek: Sweet Home Bavaria

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

Autorin: Astrid Haberfellner