15.02.2023 08:06:22

Tanja Lasch liefert eine Lovestory, die mitten ins Herz trifft!

Tanja Lasch
Foto: 
schlagerportal.com

Mit "Nicht schuldig" startet Tanja Lasch ins Schlager-Jahr 2023, die erfolgreiche Sängerin liefert damit erneut einen Song mit Hitpotential, der direkt ins Ohr geht. Mit "Nicht schuldig" hat Tanja Lasch eine Lovestory veröffentlicht, die mitten ins Herz trifft.

Tanja Lasch, Nicht schuldig

Tanja Lasch: "Nicht schuldig"

Tanja Lasch hat zweifelsfrei ein Händchen für Hits, auch für die gerade erschienene Single "Nicht schuldig" hat die attraktive Blondine wieder selbst zur Feder gegriffen. Die charmante und erfolgreiche Sängerin liefert damit einen Song, der ihr sehr am Herzen liegt. „Den Text habe ich so verfasst, als würde mein Herz mir die Zeilen vorlesen. Ich befand mich einmal in genau derselben Situation wie im Lied beschrieben. Ich bin ein Mensch, der schnell loslassen kann, wenn ich das Gefühl habe, nicht geliebt zu werden. Ich verschwende keine unnötige Zeit mit Menschen, die mir nicht guttun.“, hat Tanja Lasch zu ihrer neuen Single verraten. Oft hat sich bei Paaren der Alltag eingeschlichen und die Liebe bleibt auf der Strecke. Kann man diese anfängliche Leichtigkeit zurückholen oder trifft man eine andere Person, die das Herz zum Klopfen bringt? Fühlt man sich "Nicht schuldig", weil man sich in jemand anderen verliebt hat. Dieses Gefühlschaos hat Tanja Lasch bei ihrer neuen Single "Nicht schuldig" zum Thema gemacht.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren