30.04.2021 17:18:50

Team 5ünf liefern die nächste Boyband Hymne!

Team 5ünf
Foto: 
Anna Boshnakova

"Brich mir mein Herz nicht noch mehr" heißt die neue Single von Team 5ünf, die damit den Backstreet Boy Hit "Quit Playin Games (With My Heart)" in einer deutschen Version präsentieren. Der Song beschreibt eine zerbrochene Liebe und ist eine der emotionalen Boyband Hymnen, mit packenden Lyrics und mitreißenden Melodien. Team 5ünf haben dieses Hit nun in ein neues Gewand gepackt, mit der gefühlvollen Botschaft "Brich mir mein Herz nicht noch mehr".

Team 5ünf, Brich mir mein Herz nicht noch mehr

Team 5ünf: "Brich mir mein Herz nicht noch mehr"

Jay Khan, Marc Terenzi, David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light haben die neue Boyband Team5ünf gegründet, mit dem Ziel die größten Hits von damals zurück in das Leben der Fans zu holen. „Es geht darum, das Phänomen Boyband und das Lebensgefühl, das sie vermitteln, zu zelebrieren.“, erklärt Jay Khan dazu. Auch mit der neuen Single "Brich mir mein Herz nicht noch mehr" gelingt es Team5ünf perfekt den emotionalen Aufruf des Originals mit deutschen Lyrics neu in Szene zu setzen. Auch das ganz besondere Lebensgefühl, das Boybands schon damals in den Menschen ausgelöst haben, wird in den Herzen der Fans wieder entfacht. Team 5ünf arbeiten bereits intensiv an einem Album, "Einmal Boyband und zurück" heißt das Debüt-Album und soll bereits Ende des Sommers erscheinen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Anna Boshnakova

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!