11.01.2018 14:30:25

The Ten Tenors kommen zu Florian Silbereisen!

The Ten Tenors
Foto: 
Dylan Evans

The Ten Tenors begeistern seit 20 Jahren ihr Publikum. Mit dem Album "Wish you were here" feiert die besondere Musik-Gruppe aus Down Under dieses Jubiläum. Auch bei ihrer neuen Tournee werden The Ten Tenors das Publikum in diesem Jahr wieder begeistern. Doch zuvor sind The Ten Tenors noch bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" zu Gast.

The Ten Tenors gehen wieder auf Tour!


The Ten Tenors konnten sich bereits mit vielen Alben hervorragend in den Charts platzieren, auch zahlreiche Gold und Platin Awards hat die Musik-Formation aus Australien bereits erhalten. Jetzt präsentieren The Ten Tenors mit "Wish you were here" bereits ihr 17. Album, auf außergewöhnliche und beeindruckende Arrangements können sich die Fans freuen. Das neue Album ist eine Hommage an großartige Künstler wie Queen oder Leonard Cohen. Mit dem neuen Album gehen The Ten Tenors auch wieder auf Tournee durch Deutschland und Schweiz. Bei ihren Konzerten konnten die 10 Stimmgiganten bereits über 30 Millionen Besucher überzeugen. Im TV wird man The Ten Tenors bei Florian Silbereisen in "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" erleben können. Die Florian Silbereisen Show wird am 13. Jänner auf ORF2 und ARD live übertragen.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Dylan Evans

 

Artikel die dir auch gefallen