06.06.2020 09:30:19

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Das Album" ist da!

Thomas Anders, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

"Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen hat nun endlich das Licht der Welt erblickt. Bereits für März war die Veröffentlichung geplant, da wegen Corona die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen verschoben werden musste, erscheint "Das Album" auch erst jetzt. 17 großartige Schlager-Duette bieten Florian Silbereisen und Thomas Anders auf ihrer 1. gemeinsamen Produktion, in der Eurovisionssendung "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen", die am 6. Juni live auf ARD und ORF gezeigt wird, wird es einige Kostprobe daraus geben.

Thomas Anders, Florian Silbereisen, Das Album

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Das Album"


Bereits mit ihrem 1. Titel "Sie sagte doch sie liebt mich" erreichten Thomas Anders & Florian Silbereisen eine Punktlandung. Einige Monate später legte das Schlager-Duo mit "Sie hat es wieder getan" nach und landete damit den nächsten Erfolg. Spontan wurde ein ganzes Album geplant, das nun endlich veröffentlicht wird. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen ist absolut partytauglich und liefert ein Hitfeuerwerk an 17 tollen Titeln. Dass das neue Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders zeitgemäß produziert ist, muss hier nicht extra erwähnt werden. Als Produzent wurde Christian Geller mit ins Boot geholt, der bereits für die beiden ersten Vorabsingles verantwortlich zeichnete.

Schlagerlovestory: Welche Songs werden Florian Silbereisen & Thomas Anders singen?

Die Liebe ist das zentrale Thema beim 1. gemeinsamen Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Die Liebe spielt auch bei der nächsten Eurovisionssendung von Florian Silbereisen die Hauptrolle. Die "Schlagerlovestory - Das große Wiedersehen" wird am 6. Juni live auf ARD und ORF übertragen und wird wieder die Creme de la Creme der Schlager-Stars zeigen. Als Gäste für die Schlagerlovestory von Florian Silbereisen haben sich Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Christin Stark, Anna Carina Woitschack, Daniela Katzenberger, Ben Zucker, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Lucas Cordalis, Howard Carpendale, Stefan Mross, Thomas Anders, Ramon Roselly, Semino Rossi oder Roland Kaiser angesagt. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen wird bei der Schlagerlovestory natürlich TV-Premiere feiern. Welche Songs das Duo aber aus dem neuen Album präsentieren werden ist aber eine Überraschung. Vielleicht werden Thomas Anders & Florian Silbereisen ja ihre neue Single "Versucht´s nochmal mit mir" den Schlager-Fans live vorstellen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen