18.06.2021 10:33:28

Thomas Anders sorgt für riesige Paukenschlag-Überraschung!

Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Bei der Gartenparty der Stars hat es für Thomas Anders gerade "Zooom" gemacht und schon sorgt der Welt-Star für neue Schlagzeilen. Mit "Das Leben ist jetzt" veröffentlicht Thomas Anders ein neues Doppel-Album mit insgesamt 31 Titel. Für dieses Album hat Thomas Anders auch einige Duett-Hits mit Florian Silbereisen als Soloversion neue aufgenommen.

Thomas Anders, Das leben ist jetzt

Thomas Anders: "Das Leben ist jetzt"

Thomas Anders ist ein absoluter Welt-Star, der smarte Sänger gab bereits rund um den Erdball Konzerte und seine Fan-Community ist ebenso weitreichend. Mit Florian Silbereisen veröffentlichte Thomas vor einigen Monaten "Das Album", das sich an der Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz platzierte. Die Songs "Sie hat es wieder getan", "Versuch’s nochmal mit mir" und "Rücksicht" wurden große Erfolge und genau die hat Thomas Anders nun als Soloversion für sein neues Album "Das Leben ist jetzt" neu aufgenommen, wie der großartige Sänger nun via Facebook verraten hat. „Speziell für diesen Longplayer habe ich drei meiner Duett-Hits als Solo-Versionen neu eingespielt. Es ist eine Doppel-CD mit insgesamt 31 Songs, darunter eine bislang unveröffentlichte Extended Version von ´Versuch's nochmal mit mir´, sowie jeweils eine Bonus - Soloversion von den Songs ´Rücksicht´ und ´Versuch‘s nochmal mit mir´.“ Dieses Thomas Anders Doppel-Album wird seine vielen Fans mit Sicherheit begeistern!

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen