07.02.2021 08:18:44

Thomas Anders wird Teil der TV-Serie "Rote Rosen"!

Thomas Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Thomas Anders ist absolut vielseitig! Bald wird man den Sänger und Moderator auch in einer TV-Serie sehen können, Thomas Anders hat nämliche bei der Serie "Rote Rosen" eine Rolle angenommen. Die Karriere des großartigen Sängers ist sehr breit gefächert, mit Modern Talking erlangte der sympathische Sänger enorme Bekanntheit, aber auch die Solokarriere von Thomas Anders kann sich absolut sehen lassen.

Thomas Anders wird bald ein neues Album veröffentlichen!

Erst kürzlich hat ein Schlager-Star verraten, dass er bei der erfolgreichen ARD-Serie "Rote Rosen" eine Rolle angenommen hat. Ross Antony wird bei "Rote Rosen" den Wetter-Frosch Tony Frost spielen, der sein Publikum immer entertainen möchte. Jetzt wurde bekannt, dass auch Thomas Anders eine Gastrolle bei "Rote Rosen" übernehmen wird. Doch bevor man Thomas Anders bei "Rote Rosen" sehen wird, wird der sympathische Sänger noch ein neues Solo-Album veröffentlichen. Bereits im März soll sein Album "Cosmic" erscheinen, damit bekommen auch die vielen internationalen Fans von Thomas Anders wieder neue Songs geliefert. Im letzten Jahr sorgte ja "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen für Aufsehen in der Musik-Welt, stürmte das Duo mit ihrem Schlager-Album doch auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung