Open Air am Meer 2019

03.02.2019 09:43:04

Tina Anders ist für Regen und Sonnenschein bestens gerüstet!

Tina Anders
Foto: 
PR-Foto Tina Anders

Tina Anders hat sich mit ihrer aktuellen Single ein Herzensprojekt erfüllt. Mit "Zusammen tanzen wir im Regen" ist Tina Anders einen neuen Weg gegangen, mit dem Titel veröffentlichte die Sängerin ihre 1. Deutsch-Pop-Single. Doch ganz egal ob Sonne oder Regen, musikalisch ist man mit Tina Anders immer auf der sicheren Seite, das wissen auch ihre Fans, die Tina Anders auch im Jänner zum beliebtesten Newcomer auf SCHLAGERportal gewählt haben.

Newcomer Voting Platzierungen Jänner 2019!

  • 1. Platz Tina Anders mit 62.273 Stimmen
  • 2. Platz Voxxclub mit 43.618 Stimmen
  • 3. Platz Linda Fäh mit 38.831 Stimmen

Tina Anders

Tina Anders ist mit ihrer Single "Zusammen tanzen wir im Regen" neue musikalische Wege gegangen. Doch die Sängerin arbeitet bereits am nächsten Titel, wie Tina Anders auf Facebook verraten hat. „Songwritingsession für meine nächste Single! Danke an Daniel und Thomas für die professionelle Zusammenarbeit. Stück für Stück erarbeiten wir gemeinsam meinen nächsten Song.“ Tina Anders Fans dürfen also gespannt sein!


Voxxclub

Voxxclub haben mit "Donnawedda Volksmusik" gerade ein neues Album veröffentlichen. Mit dem neuen Album geht der Voxxclub auch bald wieder auf Tour. Gemeinsam mit Florian Silbereisen, KLUBBB3, Michelle, Matthias Reim, Julia Lindholm, Eloy de Jong, DDC und Linda Fäh wird der Voxxclub "Das große Schlagerfest" feiern.

Linda Fäh

Linda Fäh veröffentlichte mit "Herzschlag" bereits ihr 3. Schlager-Album. Das Album bietet romantische, aber auch emotionale Songs und auch Liebhaber der schwungvollen Musik kommen voll auf ihre Kosten. Die Schweizerin wird in diesem Jahr auch bei der Tournee von Florian Silbereisen "Das große Schlagerfest" mitfeiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Tina Anders/Schlagerportal.com