08.12.2020 10:30:15

Tina Anders: Vanillekipferl dürfen auf keinen Fall fehlen!

Tina Anders
Foto: 
Tina Anders Privat

2020 war ein besonders herausforderndes Jahr! Im Advent blicken nun viele zurück und lassen die letzten Monate Revue passieren. So auch Sängerin Tina Anders, die in diesem Jahr mit "Das Buch deines Lebens" eine neue musikalische Facette zeigte.

So erlebt Tina Anders die Adventszeit!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

„Die Adventszeit ist für mich eine Zeit der Besinnung. Ich halte inne und lasse das letzte Jahr nochmal Revue passieren. Was ist bisher geschehen, was kann man verbessern, wofür bin ich dankbar und was möchte ich in Zukunft verändern. Ich nutze diese Zeit auch um runter zu kommen und mich ein Stück weit auf die Feiertage vorzubereiten.“, erklärte Tina Anders SCHLAGERportal. Das Weihnachtfest 2020 soll ganz traditionell gefeiert werden, wobei Vanillekipferl, als besondere Weihnachtsleckerei, wie immer nicht fehlen dürfen. „Das Weihnachtsfest wird in diesem Jahr in unserem Haus verbracht. Die Familie kommt und es wird ganz traditionell gekocht, wir gehen in die Christmette, sofern diese veranstaltet wird, holen das Friedenslicht und genießen einen klassischen Weihnachtsabend in gemütlicher Atmosphäre. Vanillekipferl dürfen auf keinen Fall fehlen. Diese Leckerei erinnert mich an meine Kindheit zurück.“

Tina Anders arbeitet an einem neuen Album!

Für die Musikbranche war 2020 besonders schwierig, viele Auftritte und Konzerte mussten verschoben oder sogar abgesagt werden. Doch Tina Anders blickt positiv in die Zukunft und freut sich darauf ihre Fans bei Auftritten bald wieder sehen zu können, wie die Sängerin SCHLAGERportal verraten hat. „Ich wünsche mir in erster Linie Gesundheit und dass wir 2021 in die Normalität zurückkehren können. Ich freue mich auf meine musikalische Zukunft und möchte endlich meine Fans wieder sehen. Ich blicke positiv in die Zukunft und freue mich sehr, auf meine neuen Projekte und Ideen. Es ist auch ein neues Album in Arbeit!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Tina Anders Privat

Das könnte dich auch interessieren