14.09.2018 10:19:41

Tom Gaebel kündigt neues Album an!

Tom Gaebel
Foto: 
Schlagerportal.com

Tom Gaebel wird von seinen Fans gerne als "Dr. Swing" bezeichnet. Jetzt präsentiert Entertainer und Sänger Tom Gaebel seinen "Perfect Day", so der Titel seiner neuen CD, die Ende September scheint. Mit der neuen Single "Feels Like Home" gibt Tom Gaebel nun bereits eine Kostprobe auf das neue Album.

Tom Gaebel, Feels like home

Tom Gaebel: "Feels Like Home"

Mit "Feels Like Home" präsentiert Tom Gaebel die erste Singleauskopplung aus seinem neuen Album "Perfect Day". Die neue Tom Gaebel Single ist ein Gute-Laune-Song: akzentuierte Bläsersätze, hochgestimmte Hu-Hu-Chöre und im Zentrum die samtige Stimme von "Dr. Swing". Tom Gaebel kann bereit auf eine tolle Karriere zurückblicken: Edelmetall-Awards, ausverkaufte Tourneen und diverse Preise. Mit "Perfect Day" präsentiert Tom Gaebel nun bereits sein 8. Album.

Autor: Schlagerportal
Foto: Tomofon/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren