01.02.2013 08:00:02

Tony Marshall: „Meine Frau ist mein größter Hit“

Foto: 
Schlagerportal.com

Tony Marshall wird 75 Jahre alt, kurz vor seinem Geburtstag meint der Schlagersänger: „Ich habe noch 20 Jahre vor mir“. Seine Karriere begann mit dem Hit "Schöne Maid" und der Zusammenarbeit mit Jack White. Tony Marshall, ausgebildeter Opernsänger, wollte diesen Titel anfangs nicht nüchtern einsingen „Vom Original bekam ich Gänsehaut. Also habe ich mir eine Bastflasche Chianti bestellt. Ich habe vorher nichts gegessen und 20 Minuten später war die Flasche leer. Nach den Aufnahmen kam Jack und meinte: ‚Tony, wir haben einen Hit!‘“

Tony Marshall


Auch heute ist der gebürtige Baden-Badener einem guten Tropfen gegenüber selten abgeneigt: „Wer den Tony kennt, der weiß, Schnaps und Wein sind sein Lebenselixier.“ Seit mehr als 50 Jahren ist Tony Marshall im Musikgeschäft tätig und hat mehr als 20 Millionen Platten verkauft. Tony Marshall feierte im vergangenen Jahr mit seiner Gabriele Goldene Hochzeit und ist immer noch glücklich in der Beziehung: „Meine Frau ist mein größter Hit. Nach über 50 Jahren ist sie immer noch die Nummer 1 – das gibt es in keiner Hitparade.“ Anlässlich seines 75.  Geburtstages ist Tony Marshall zu Gast auf GoldstarTV.

 

Quelle: GoldstarTV
Foto: Schlagerportal.com