Die Jungen Zillertaler: beim Juzi Open Air abgehoben!

Tolles Wetter, super Stimmung und beste Unterhaltung wurden den 7.000 Besuchern beim Open Air der Jungen Zillertaler in Strass in Tirol geboten. Die ersten Besucher stürmten bereits um 15 Uhr das Open Air Gelände und suchten sich ein Plätzchen direkt vor der Juzi Bühne.
Zu dieser Zeit präsentierten die Juzis - Markus, Daniel und Michael - der versammelten Presse ihre neue CD/DVD Live - ein Mitschnitt vom Open Air aus dem letzten Jahr und viel, viel Bonusmaterial, ein Highlight für alle echten Juzi-Fans. Um 16 Uhr wurde dann bei sommerlichen Temperaturen mit dem Rahmenprogramm gestartet, Alexander Rier, Oesch´s die Dritten, die Zillertaler, Marc Pircher, Stefanie Hertel und, und, und sorgten bereits für super Stimmung und bereiten die Open Air Besucher auf den Höhenpunkt den Abends vor: den Auftritt der Jungen Zillertaler.
Um 21 Uhr war es dann soweit, die Jungen Zillertaler eroberten spektakulär mit ihrem Song "Zillertal du bist genial" die Bühne - von da an gab es für alle Juzianer oder besser gesagt Juzi-Fans kein halten mehr, es wurde getanzt, gefeiert, mitgesungen und die Hände in Höhe gerissen.
Dass die Juzis im heurigen Jahr auch den Amadeus Award mit nachhause in ihr Zillertal gebracht haben, wurde ebenfalls gebührend gefeiert und den Fans für ihre Unterstützung gedankt. Die Jungen Zillertaler zeigten bei ihrem Open Air wie trendig ihre Musik ist, und dass sie mit ihren extravaganten und einfallsreichen Choreografien absolut ins Schwarze treffen.
Auf ein Neues beim Juzi Open Air 2013!
Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com