25.01.2012 15:51:11

Hansi Hinterseer zu Gast im "Winterfest der fliegenden Stars"

Florian Silbereisen hat sich zum "Winterfest der Volksmusik" etwas ganz Besonderes einfallen lassen, aus dem "Winterfest der Volksmusik" wurde "Das Winterfest der fliegenden Stars". In der Sendung von Florian Silbereisen wird es eine Schisprungschanze geben, da stellt sich doch die Frage: welche seiner zahlreichen Gäste trauen sich auf diese Schisprungschanze, wer ist mutig genug aus schwindelerregender Höhe sich in die Tiefe zu stürzen? Dazu der Moderator der Sendung Florian Silbereisen: "Es ist die höchste Schanze, die wir bislang in unseren Shows hatten. Sie ragt weit über das normale Bühnenbild hinaus".

Zu Gast in der Sendung "Das Winterfest der fliegenden Stars" ist Hansi Hinterseer. Der Volksmusikstar Hansi Hinterseer ist in Kitzbühel auf Schier aufgewachsen, war erfolgreicher Schirennfahrer, ist noch immer sehr sportlich und wäre für diese Aufgabe sicher prädestiniert, bleibt die Frage ob er sich traut?


Stefan Mross ist selbst ein erfolgreicher Moderator und für jeden Spaß stets bereit. In so mancher Musiksendung hat Stefan Mross seine Sportlichkeit unter Beweis gestellt, so z.B. im Musikantenstadl im März 2010, als Stefan Mross im  Biathlon gegen Andy Borg angetreten ist.

Ein weiterer Gast im "Winterfest der Volksmusik" ist DJ Ötzi. Er ist ein Stimmungsgarant und wird mit seinen Hits das Publikum zum Kochen bringen. Das ist sicher, ob DJ Ötzi von einer Schisprungschanze springt bleibt abzuwarten. Weiters wird Michelle in der Sendung zu Gast sein und mit ihrem bezaubernden Äußeren und ihrer beeindruckenden Stimme das Publikum überzeugen.

Florian Silbereisen wird aber noch viele weitere musikalische Gäste in seiner Sendung "Das Winterfest der fliegenden Stars" begrüßen. Mit dabei sind de Randfichten, Pascal Silver der neue Latino Star, Lena Valaitis, Monika Martin, Peter Kraus wird gemeinsam mit seinem Sohn auftreten, Patrick Nuo, Andrea Berg, Patrizio Buanne und viele weitere.

Freuen wir uns auf einen tollen Abend beim Winterfest der Volksmusik, zu sehen am 28.Jänner 2012 um 20:15 in ORF2 und in der ARD.

Quelle: Schlagerportal.com/DasErste.de
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen