19.07.2012 19:58:30

"Immer wieder sonntags": Hansi Hinterseer ist bei Stefan Mross zu Gast!

Während bei jeder Sendung von "Immer wieder sonntags" rund 2.200 Besucher in der IWS Arena im Europapark in Rust sitzen, verfolgen immer knapp 2 Millionen Zuschauer zuhause am Fernsehgerät die beliebte Unterhaltungsshow mit Stefan Mross. Die Zuschauerzahl liegt immer knapp unter der 2 Millionen, sind wir nun mal gespannt, ob Hansi Hinterseer und auch die Schürzenjäger mit dazu beitragen können, dass am heutigen Sonntag ab 10 Uhr die 2 Millionen Marke geknackt werden kann. Verdient hätte es die Sendung auf jeden Fall: "Immer wieder sonntags" liefert einen guten Mix aus Schlager und volkstümlicher Musik, aus Comedy und Unterhaltung.


Begrüßt wird am Sonntag die zauberhafte Eva Lind, Rainer Kirsten fragt uns "Wo gehts in den Süden" und mit Maria Levin werden "Russische Nächte" gefeiert. Zudem Begrüßt Stefan Mross auch den beliebten Showstar Oliver Thomas, den kleinen Musiker Quirin Weber, Patrizio Buanne, Alexander Gross und Captain Cook. Beim Nachwuchs in der Sommerhitparade tritt diesmal Frankreich gegen das Zillertal an. Tom Mathis trift diesmal auf die drei jungen Burschen von Zillertal Pur. Rekordverdächtig wird es beim Bowling. Allerdings werden nicht die Kugeln gegen Kegel geschoben, sondern Volker Paul will die Kugeln stapeln. Mal sehen, ob erneute Wetterkabriolen anstehen.

Am Vergangenen Sonntag stellte nicht nur Stefan Mross den Beweis auf, dass er Wetterfest ist, sonder auch seine Crew blieb standhaft obwohl drei Kameras wegen Dauerregen ausgefallen waren. Stefan Mross sieht die Sache professionell: "Live ist live und wegen ein paar nasser Klamotten gebe ich die gute Laune sicherlich nicht an der Garderobe ab". Stefan Mross sieht es zudem sportlich, dass die Woche drauf seine Unterhaltungsshow "Immer wieder sonntags", wegen der Olympia Übertragung in der ARD ausfallen muss. Um so mehr sind alle Fans dann wieder auf die Woche danach gespannt und fiebern IWS entgegen.

Quelle: Schwabenpress/Günter Hofer
Fotos: Schlagerportal.com und Schwabenpress/Günter Hofer