Petra Frey: Schlagersängerin, Dancing Star 2012 und jetzt auch Moderatorin


Es ist noch gar nicht so lange her, da war Petra Frey nur als Schlagersängerin bekannt, ist sie ja seit vielen Jahren ein fixer Bestandteil der Schlagerszene. Heuer hat Petra Frey auch gezeigt, dass sie nicht nur singen, sondern sich auch gut zu Musik bewegen kann. Bei der letzten Staffel von Dancing Stars hat sie mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov teilgenommen und wurde auch Dancing Star 2012. Bei allen Sendungen von Dancing Stars hat Petra Frey gezeigt, dass ihr Tanzen im Blut liegt und sie ihre sexy Beine im richtigen Rhythmus bewegen kann.


Petra Frey mit ihrem Verlobten Gregor Glanz

Anlässlich der Starnacht am Wörthersee wird Petra Frey auch als Moderatorin tätig sein. Sie wird Promis vor Beginn der Sendung zu Interviews bitten und zeigen welche Side-Events es neben der eigentlichen Starnacht noch gibt. Petra Frey wird auch viele schöne Plätze rund um den Wörthersee besuchen und die Stimmung vor dem Beginn der Starnacht einfangen und uns den Sommer ins Wohnzimmer zaubern.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com