12.07.2012 21:07:58

Starnacht am Wörthersee: zum ersten Mal aus Klagenfurt

Bei der Starnacht am Wörthersee ist heuer alles anders, zum ersten Mal wird die Starnacht in Klagenfurt veranstaltet. Auf der Wörtherseebühne in Klagenfurt treffen sich Stars aus den verschiedensten Musikgenres und werden uns gute Musik und beste Unterhaltung bieten. Andrea Berg die Königin des Deutschen Schlagers stattet Klagenfurt einen Besuch ab und wird mit ihren Hits ein Feuerwerk an Schlagermusik entzünden.


Der Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, bereits fixer Bestandteil der Starnacht am Wörthersee, wird mit seinem Hüftschwung die Frauenherzen begeistern. Aber vor allem mit seinen Liedern ist Andreas Gabalier ein Stimmungsgarant, Ob mit "Sie", "Sweet Little Rehlein" oder natürlich mit seinem Superhit "I sing a Liad für di", der Steirer weiß wie man Publikum unterhält.


 
Johnny Logan - er ist Komponist, Texter und natürlich auch Sänger und er hat drei mal beim Grand Prix d`Eurovision gewonnen. Johnny Logan ist aber auch ein sehr gern gesehener Gast bei der Starnacht am Wörthersee, vor zwei Jahren war er bereits zu Gast und hat mit seinen Hits das Publikum begeistert. Weitere Gäste bei der "Starnacht am Wörthersee" sind Shakin`Stevens, Morten Harket, Petra Frey, Paul Potts, Opus, Peter Schilling, Rosanna Rocci, Patrizio Buanne, Peter Kraus und Trackshittaz.

Vieles ist heuer neu bei der Starnacht am Wörthersee, bis auf den Moderator. Alfons Haider moderiert die Starnacht heuer bereits zum fünften Mal, und wird mit seiner charmanten und doch natürlichen Art durch den Abend führen. Die "Starnacht am Wörthersee" am 14.07.2012 um 21:00 Uhr in ORF2 und weltweit im Internet des ORF.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com